Post Format

Wie man sich irren kann… Die Orsons

Leave a Reply

Ich fand Die Orsons von Anfang eigentlich ein bisschen bescheuert und beschränkt, weil ich nie den Hype um “Horst & Monika” oder “Wodka Apfel Z” verstehen konnte. Aber wie das so ist – man kann sich in Menschen täuschen. Und das ist mir gerade wieder richtig bewusst geworden.

Da ich von YouTube regelmäßig Liebesmails bekomme, in denen sie mir Musik vorschlagen, war ich erst misstrauisch, als ich ein Video von den Orsons empfohlen bekam. Aber ich wollte nicht vorschnell urteilen -und dann das. Der Song “Nachmittags im Park” ist jetzt nicht der beste Popsong, aber er schafft es doch den richtigen Moment zu vermitteln. Der bessere Popsong ist aber dennoch “Jetzt” von den Orsons -und ich hätte nie erwartet, dass der Song von denen ist! (Und nein ich habe nie auf ganz auf den Text geachtet.) Die Jungs haben bei mir gerade eine zweite Chance bekommen.

Leave a Reply

Required fields are marked *.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.