Post Format

Feel Festival 2014 – dieses Jahr aber wirklich

Leave a Reply

 

Feel Festival

Nachdem ich im letzten Jahr während des Feel Festival-Wochenendes verhindert war, sollte es dieses Jahr besser aussehen. Vom 11. bis 13. Juli öffnet das Gelände rund um den Kiessee in Kiekebusch seine Pforten für Berliner Newcomer und musikalische Geheimtipps, Naturfreunde und Musikliebhaber. Einziger Haken: Das Feel Festival hat es nach einem vielversprechenden Debüt im letzten Jahr geschafft, ihre zweite Edition auszuverkaufen.

Doch noch ist nicht aller Tage Abend: Für verpeilte Sonnenkinder – wie mich –  gibt es die Sonnentickets, um den Sonntag mit seinen Attraktionen von Hundreds bis Ry X und einer Abschlussparty bis in die Morgenstunden des ungeliebten Montags mitzuerleben.

Von Indierock über Hip Hop bis Electro ist bei dem Festival so ziemlich alles vertreten, was ein paar unterhaltsame Tage verspricht. Zu erwarten sind Herrenmagazin, ClickClickDecker, The/Das, Mega!Mega!, Phia, Nörd, Mollono.Bass, Kombinat 100 und das ist nur eine kleine Auswahl des langen Line-ups, die mir gerade ins Auge stach.

Also schnell Tickets sichern und wir sehen uns am 13. Juli in der S-Bahn Richtung Flughafen Schönefeld die Festivalschuhe, Sonnencreme und Badesachen im Gepäck auf dem Weg nach Kiekebusch, um dem Großstadtdschungel für mindestens einen Tag zu entfliehen.

Mehr Infos:
Website | Facebook | Twitter | Soundcloud

Leave a Reply

Required fields are marked *.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.