Post Format

Auf geht’s zum Feel Festival

Leave a Reply

Feel Festival

Während halb Deutschland sich gerade in Ferropolis den Hip Hop-Beats beim Splash! Festival hingibt, fiebere ich schon die ganze Woche einem ganz anderen Ereignis entgegen: Dem Feel Festival. Dieses kleine, aber feine Festival trumpft mit Acts à la ClickClickDecker, Herrenmagazin, Mollono Bass, Ry X, Mega!Mega! und vielen weiteren auf, die ich schon immer mal live erleben wollte. Das trifft sich ja gut.

In wenigen Minuten werde ich mich nach Kiekebusch auf den Weg machen. Von Badezeugs über Sonnen- bis Regenschutz (man weiß ja nie!) habe ich alles gepackt und es nimmt schon surreale Züge an, wie viel davon in meinen Rucksack passt. Nämlich alles. Vom Zelt bis zur Power Bank habe ich mir dann auch alles zusammengeliehen, um das Festival überleben zu können.

Allen, die für das Wochenende noch auf der Suche nach guter Musik sind, empfehle ich das von I Heart Beat zusammengestellte Festival Line-up Set auf Soundclound.

Leave a Reply

Required fields are marked *.