Post Format

I Feel You

10 comments

Feel Festival 2014 14

Das ganz wunderbare, einzigartige und erinnerungswürdige Feel Festival ist vorbei und lässt mich gerade noch ein bisschen entrückt in der Traumwelt zwischen Auszeit und Alltag hängen. Bevor ich auf trackmag ein abschließendes Resumee ziehe, gibt’s hier schon mal die Bilder vorweg. Mehr könnt ihr außerdem auf Instagram finden.

Ich danke meiner Fotoassistentin Jenny, die mir im Regenguss aufopferungsvoll und selbstlos den Schirm hielt, damit ich ein paar Fotos schießen konnte. Und allen, die da waren. Danke für die Musik, den Glitter und Seifenblasen.

Feel Festival 2014 29

Feel Festival 2014 28

Messer @ Feel Festival 2014 Feel Festival 2014 02

Feel Festival 2014 26

Pool @ Feel Festival 2014

Feel Festival 2014 27

Feel Festival 2014 19

ClickClickDecker @ Feel Festival 2014

Feel Festival 2014 24

Feel Festival 2014 15

Feel Festival 2014 01 Feel Festival 2014 25

Trümmer @ Feel Festival 2014

Feel Festival 2014 17

Feel Festival 2014 13

Feel Festival 2014 21

Dance On The Tightrope @Feel Festival 2014

Feel Festival 2014 22

Feel Festival 2014 03

Feel Festival 2014 09

Feel Festival 2014 07

The/Das @ Feel Festival 2014

Feel Festival 2014 23

10 Comments Join the Conversation

      • na meist macht man ja mehr und läd weniger als die hälfte hoch.
        vieles wird ausselektiert, klar. deswegen die frage, ob du mehr hast und wenn ja, ob man da einen blick drauf werfen darf ;)

        Reply

        • Ich hab die anderen nicht umsonst aussortiert. Das sind eben die Besten vom Festival. Ich habe auch viele Serienaufnahmen gemacht, von denen letztendlich nur eins am Ende das richtige war. Deshalb habe ich einfach nicht mehr ;)

          Reply

          • mir ist schon bewusst, was die intention dahinter ist ;)
            ich hoffe noch, dass ich bei irgendwem durch’s bild springe. deswegen die frage.

    • Hahah, nein habe ich nicht. Ich hab keine Ahnung von welchem Indianer ihr die ganze Zeit redet :D

      Reply

  1. Pingback: Feel Festival 2014 – Eine Bestandsaufnahme |

Leave a Reply

Required fields are marked *.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.