Post Format

Hello world!

Leave a Reply

Ich bin wieder da. Ich habe wieder Lust zu bloggen. Ich weiß zwar noch nicht was und wie viel. Aber das hat sich auch die letzten Jahre immer wieder von selbst ergeben. Mal sehen, wo es dieses Mal hingeht. Im Endeffekt sind hier schon immer die Themen drauf gelandet, die mich interessiert und bewegt haben und das wird auch künftig so sein.

Es ist gefühlt ein Jahr her, als ich zuletzt bloggte. Die ganze Zeit über ließ es mich aber nicht in Ruhe. Im Juni dachte ich daran, das Blog wiederzubeleben. Im Juli kaufte ich mir das neue Theme. Ich konnte aber noch nicht loslegen. Das Design wollte ja noch angepasst werden… Es vergingen Tage, Wochen und wieder Monate. Aber die Mainzelmännchen haben es nicht für mich angepasst, diese Schlingel. Also lasse ich es erst einmal so, wie es ist und werde es nach und nach anpassen. Und vielleicht mag mir ja jemand von euch dabei helfen. Denn alles, was mit Webdesign, HTML usw. zu tun hat, habe ich in eine dunkle Ecke in meinem Kopf verbannt, die ich erst einmal suchen muss.

Leave a Reply

Required fields are marked *.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.