Post Format

Konzerte? Konzerte!

Leave a Reply

Konzerte 2015

Kinder, Kinder… nachdem ich am Samstag auf dem fulminanten Konzert von Frittenbude war, habe ich wieder Blut geleckt. Im letzten Jahr war ich gerade mal auf 15 Konzerten und zwei Festivals. Ich denke, mehr muss ich nicht sagen – das war definitiv zu wenig für meine Musikseele. Sie ist schon ganz ausgehungert. Ich möchte mich wieder in Livemusik verlieren, mich und meine Schuhe kaputt tanzen, traumhafte Abende verbringen und mich schweißgebadet auf den Heimweg begeben.

Also welche Bands und Musiker darf ich in 2016 auf gar keinen Fall verpassen? Welche Festivals muss ich erlebt haben? Auf welche Konzerte wollt ihr mich mitnehmen? Ich möchte mich dabei nicht nur auf Berlin und Umgebung beschränken. Mir ist kein Weg zu weit!

Leave a Reply

Required fields are marked *.