Post Format

Praktikum & Iceland Airwaves

Leave a Reply

Aus der Reihe: “Liebes Tagebuch”

Wieder ein Stückchen näher gerückt und damit schon fast greifbar, ist mein Praktikum auf Island. Gestern hatte ich nun doch endlich mein Bewerbungsgespräch. Abgesehen davon, dass mein Englisch extremst zu wünschen übrig ließ, was mich selbst echt störte (aber wann zur Hölle brauche ich schon Englisch in Mittweida?), war es trotzdem ganz gut. Zumindest hörte es sich immer noch so an, als wäre in Island alles möglich. Andere konkurrierende Bewerber gibt es ja zum Glück nicht.

Und so kann ich jetzt einfach weiter träumen. Denn wenn ich dann in Island bin, garantiert über Oktober/ November. Das bedeutet ich werde auch einmal komplett das Iceland Airwaves Festival mitnehmen. Bäm, Freunde. Was besseres kann mir in meinem Leben eigentlich gar nicht passieren. Und wie ich gerade wieder die Liste des Line-ups duch scrollte, wäre ich fast in Ohnmacht gefallen vor lauter Vorfreude. Sprich mir läuft jetzt schon die Sabber im Mund zusammen. Ich will dort hin -komme was wolle.

<iframe width=”100%” height=”450″ scrolling=”no” frameborder=”no” src=”https://w.soundcloud.com/player/?url=https%3A//api.soundcloud.com/playlists/1599986&amp;color=ff7878&amp;auto_play=false&amp;show_artwork=true”></iframe>

Leave a Reply

Required fields are marked *.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.