Post Format

Summer’s Over

Leave a Reply

Seit einigen Tagen ist meine “freie Zeit” auch schon wieder zu Ende und weil ich es nicht geschafft hatte und es auch nicht wirklich für nötig hielt, für jedes Wochenende ein extra Blogartikel anzufertigen, ist das hier eine Zusammenfassung meines Sommers in Bildern. Die Bilder lassen sich alle in nur einem Satz benennen: Ich war am Meer.

Wenn ich so überlege, war ich auch noch keinen einzigen Sommer so viel unterwegs gewesen -und sei es nur ein Wochenende in Bonn oder zwei Tage in München für’s Vorstellungsgespräch gewesen. Das Reisen gefällt mir sehr, das möchte ich öfters. Aber viel mehr möchte ich vielleicht einmal im Jahr nach Finnland. Das würde wohl auch reichen.

Leave a Reply

Required fields are marked *.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.