Post Format

Íslensk Tónlist – Prins Póló

Leave a Reply

Manchmal sind Isländer auch ein bisschen bekloppt und bescheuert, wie man diesem Video von Prinspolo bestens ansehen kann. Wer freut sich nicht, wenn ein haariger Typ topless mit schön viel Schaum Fenster putzt?  Genau, wahrscheinlich freut sich niemand. Aber schön, wie Prinspolo seine Fensterputzlaune in Leggins bekleidet geradezu exzessiv auslebt.

Prins Póló kommt auch gerne mal mit Songperlen á la “Hack und Spaghetti” (=Hakk og spaghettí) um die Ecke. Sein aktuelles Album “Jukk” kann man sich komplett auf seiner Webseite anhören. An sich ist das Album gar nicht mal so schlecht -solider Indiepop aber mit fragwürdigen Videos.

Prins Póló zu Hause
Prins Póló bei FB

Leave a Reply

Required fields are marked *.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.