Post Format

Kreuzboerg Flowmarkt, Juli 2014

Leave a Reply

Kreuzboerg Flowmarkt

Der Kreuzboerg Flowmark ist wohl einer der schönsten, wenn nicht sogar der schönste Flohmarkt Berlins. Noch dazu wird hier nicht so sagenhaft viel Ramsch und Trash verballert, wie zum Beispiel im Mauerpark. Eigentlich gibt’s beim Kreuzboerg Flowmarkt gar keinen Ramsch. Hier bieten Menschen ihre handgemachten Arbeiten feil. Von kleinen Lederarbeiten, Taschen, Geldbörsen und Laptoptaschen über Schmuck bis hin zu Luftpflanzen gibt’s zwischen den angebauten Nutzpflanzen des Community Gartens allerhand zu entdecken. Selbst wenn da ein paar Studenten ungeliebte Klamotten los werden wollen, ist das noch längst kein Scheiß. Im Vergleich zum letzten Jahr schienen diesmal sogar ein paar mehr Leute und Stände dagewesen zu sein.

Das Einzige, was ich aber erstand waren zwei Bücher. Ich kaufe ja ungern Dinge, die ich nicht brauche. Bei Büchern kann man das ja immer argumentieren. Bücher kann man immer gebrauchen – wenigstens für ein paar Wochen.

Kreuzboerg Flowmarkt

Kreuzboerg Flowmarkt

Kreuzboerg Flowmarkt

Leave a Reply

Required fields are marked *.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.