Post Format

Übrigens: Appletree Garden

Leave a Reply

Appletree Garden

Da es bei meiner Jobsuche gerade ein bisschen still geworden ist – was heißt: warten – wähle ich lieber die Flucht nach vorne und vertreibe mir die Zeit mit Festivals. Mehr spontan als überlegt, meldete ich mich vor ein paar Wochen für’s Appletree Garden Festival als Helfer an. Als ich dann vor Kurzem das Line-up sah, ließ es meine Endorphine vor Freunde Purzelbäume schlagen. Bilderbuch,  und Alle Farben schon am ersten Abend. Gefolgt von Highasakite, Dan Croll, We Were Promised Jetpacks, William Fitzsimmons, Mount Kimbie, HVOB und – sieht da! – FM Belfast! Is Tropical, Who Made Who, Son Lux und Moderat runden die ganze Sache ab und spielen leider alle irgendwie parallel.

Morgen früh fährt mein Fernbus (leider kein Zug) nach Osnabrück und dann bin ich schon fast auf dem Appletree. Wir sehen uns!

Für euch gibt’s noch die neue Pools-EP von Gooey, die zwar leider nicht auf dem Appletree spielen, aber dafür Musik zum dahinschmelzen machen. Also super für den Sommer.

Leave a Reply

Required fields are marked *.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.