Post Format

Von Vorbildern und Motivation

Leave a Reply

Der Titel könnte ein bisschen zu hoch greifen, aber ach was. Diese Frauen sind einfach Vorbilder. Die Rede ist schlicht und einfach allen Interviewpartnerinnen der Ellevant & Edition F Reihe “She’s got it”. Hier werden wahnsinnig tolle Frauen interviewt, die etwas bewegen, die ihre Ideale leben und ihre Überzeugung zu ihrem Beruf gemacht haben. Es geht um Frauen, die ihr Ding machen und sich nicht unterkriegen lassen. Wir brauchen mehr davon.

Das schöne an den Videos ist, dass sie Mut machen. Mit jeder Sekunde übertragen sie einen Haufen Energie und Motivation. Ihre Wege sind nicht unerreichbar und lassen den Zuschauer mit einem Gefühl à la “Das kann ich auch!” zurück. Das ist großartig.

Es holt mich gerade aus meinem Alltagstrott heraus und motiviert mich. Jeden Tag schleppe ich mich von einem Arbeitstag zum nächsten und habe mich dabei vielleicht in so mancher Situation verfahren. Aber schwamm drüber. Diese Frauen haben sich nicht unterkriegen lassen. Also werde ich das auch nicht. Neue Woche, neues Glück.

Leave a Reply

Required fields are marked *.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.