Post Format

Neuer Track: MALKY – History of Broken Hearts

Foto: Max Parovsky

Malky lassen uns zurückreisen in die gute, alte Zeit voller Soul und Blues, als Melodien noch geschmeidig waren wie Seide, die einen wohlig umhüllt. Bei ihren Songs fühlt man sich immer wieder an alte Klassiker erinnert, findet sich wieder in Tagträumen von verrauchten Kneipen mit Jukebox und einem Klavier in der Ecke, das hin und wieder angespielt und von einer Frau mit rauchiger Stimme begleitet wird. Auch bei ihrem neuen Song „History of Broken Hearts“ ist es nicht anders.

Am 27. Juni wird das Debütalbum „Soon“ von Malky in den Läden erscheinen. Voller Melancholie, Soul und einer Mischung aus Fern- und Heimweh nur so strotzen. Ihren Song „Whose Order“ verschenken die beiden Jungs aus Leipzig als Free Download via Soundcloud noch bis morgen.

Mehr Infos:
Website | Facebook