Post Format

Sizarr – Boarding Time

1 comment
<Foto: Eric Weiss

Nachdem ich Sizarr schon eine Weile kenne und Freunde mich überhaupt erst auf die Jungs brachten -mit in etwa dem Wortlaut: “Kannste das nicht mal in deiner Sendung spielen?” (DamalsTM, zu Radiozeiten)

Als ziemlich schwierig stellte sich aber heraus, auch nur irgendwo Musik von denen herzubekommen. Denn viel zu lange ließen sie sich Zeit, spielten ungezählte Konzerte -bis sie jetzt endlich die ersten Klänge des Debüts vorstellen. “Boarding Time” ist also die erste Single und seit letzten Freitag mit Video veröffentlicht. Wobei das Video ein bisschen merkwürdig ist, aber der Song ist so unwahrscheinlich cool und irgendwie nach Bodi Bill klingt.

Das Marketing kann sich beim Genre offensichtlich auch nicht entscheiden und nennt die Musik von Sizarr “eine Mischung aus Weltmusik, Afrobeat, Wave und Elektronik” -man kann es auch einfach in die Indietronic-Schublade stecken. Geht einfacher und schneller.

1 Comment so far Join the Conversation

Leave a Reply

Required fields are marked *.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.