Post Format

Playlist: Iceland Airwaves 2014

Leave a Reply

Kaum zu glauben, aber drüben auf Island, genauer gesagt in Reykjavik, ist man schon wieder voll dabei das diesjährige Iceland Airwaves zu planen. In meinem Soundcloud wurden vor wenigen Tagen wieder verdächtig viele Songs in den offiziellen Iceland Airwaves Account hochgeladen, geteilt und in einer jetzt schon weit ausschweifenden Playlist von mehr als zwei Stunden zusammengestellt.

Ich muss wohl nicht erwähnen, welche Gedanken sich in jeder freien Sekunde meinen Kopf schleichen. Dieses Jahr wieder hin gehen? Ein Traum, den zu planen gerade immer noch unmöglich ist. Wie immer weiß ich nicht, was in einem halben Jahr sein wird.

Und dann sehe ich dort an erster Stelle Jungle stehen (die übrigens am 8. Mai in Berlin spielen). Suche weiter, finde Highlands, Klangkarussell, Ballet School und die üblichen Verdächtigen von Futuregrapher bis Snorri Helgasson.

Leave a Reply

Required fields are marked *.